Zur Zeit aktiv:

Wie gewonnen, so zerronnen. Leider hat unsere neue Pflege-Verstärkung bereits wieder gekündigt, so dass wir weiterhin aktiv suchen dürfen und dieser Bereich anstrengend bleibt.

 

Neben der Erstellung diverser Privatgärten haben wir uns für die Ausführung  der Aussenanlage am seniorengerechten Wohnen in der historischen Riedwiesensiedlung qualifiziert.

 

Unsere Auszubildenden konnten sich mit Erfolg an der Gartenanlage zum Familien- und Gesundheitszentrum Hofgeismar beweisen.

 

Neu in unserem Team ist Herr Fehling. Er ist Meister im Ga-La-Bau und arbeitet sich als weiterer Vorarbeiter im Neuanlagen-Betrieb ein.

 

Auch im technischen Bereich gibt es Verstärkung: unser alter MAN 7,5-Tonner wurde "verrentet" und durch einen schicken neuen LKW abgelöst, der seinen Dienst bereits aufgenommen hat.

 

Wir wünschen uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den neuen Team-Mitgliedern!

Hier finden Sie uns

Henning Frank Garten- und Landschaftsbau

Kelzer Weg 4

34393 Grebenstein

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an 05674/296 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Frank Garten- und Landschaftsbau